gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2022, 12:57   #119
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Und vermutlich ich auch. Ihr dürft ruhig schimpfen.

3fach geimpft, immer negativ getestet (Schnelltest ca. 2x pro Woche)

Vor 6 Wochen 2 Tage bleierne Müdigkeit. Sonst wenig. Danach bissl bewegen.

Vor 4,5 Wochen (3 Tage vor Moritzburg) dramatischer Abfall in der Leistung, keine Luft, schwere Beine etc. Am Wettkampfmorgen 2 km zum Test gejoggt und bin dann schweißgebadet wieder ins Bett und zu Hause geblieben

Blutuntersuchung danach ohne Befund, Arzt meinte, ich könnte locker weiterhoppeln.

Weitergehoppelt, ging immer besser, vor einer guten Woche gefühlt wieder alles halbwegs im grünen Bereich. HF, Schlafstatus, Wattwerte, Lauftempo, Atemtiefe.

Dienstag/Mittwoch vorige Woche dann plötzlich wieder größere Probleme mit der Luft, Do/Fr fast nix gemacht, lockerer Testlauf Sa ging in Ordnung, ebenfalls 1000 lockere Meter im hiesigen Freibad. Wild entschlossen, gestern die Thüringer Meisterschaften OD zumindest locker durchzuhullern. Dann massive Luftprobleme im Wasser. Mehr Brust als Kraul. Drama. Locker zu Ende radeln und joggen. Nicht schön, wenn man statt wie im Frühjahr mit 220 W dann nur mit 160 W dem Feld hinterherbummelt.

Mittwoch erst mal wieder Arzttermin.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten