gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 14:34   #74
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Heute habe ich mir zum ersten Mal Gedanken über Dein Beuteschema gemacht. Mein Fazit: Es ist wenig überraschend, dass Du den Liebsten behalten hast!
Wie jetzt? Weil die anderen potentiellen Beutestücke alle Hollywoodstars sind und daher für mich - vermeintlich! - unerreichbar? Oder weil mein B. ein genauso geiles Stück ist wie die Jungs aus Hollywood und daher wunderbar zu mir passt?
Ich hoffe für dich, dass du letzteres meintest!


[quote=schnodo;1640222]
Bin mir gar nicht sicher, ob ich als Mann mich hier zu Wort melden darf, aber ich tue es trotzdem mal. It is easier to beg forgiveness than to seek permission. /QUOTE]

Ja, klar darfst du dich hier als Mann zu Wort melden. Allerdings geht es hier um Männer. Die Helen kannst du also schön woanders posten. Ich würde mich an einem Thread über meine Beutevorstellungen in Bezug auf Frauen auch beteiligen und kann hier schon mal ein, zwei Namen aus Hollywood nennen: Penelope Cruz, Scarlett Johansson, Gal Gadot, Eva Mendes (deren Mann Ryan Gosling übrigens auch hervorragend hierher passen würde...).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten