gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 09:42   #1028
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dem Vermieter?? Hat der dort gewohnt und zieht jetzt woanders hin, oder wohnt er grundsätzlich woanders? Nicht, dass er wieder dort einziehen will wenn du alles auf Vordermann gebracht hast?
Das iss alles halbwegs undurchsichtig, da meine Besuche da immer von nem Mittelsmann begleitet waren. Erstens versteh ich die Spezies dort nicht so richtig gut und zweitens sind die Stories etwas verworren, wenn man sie zum ersten Mal hört.
Der Knabe war wohl n irrer Taubenzüchter, daher die ganzen Vogelställe und Taubenschläge im Garten, geriet irgendwann zunehmend an den Alkohol und nach irgendnem persönlichen Schicksalsschlag hat er sich dann vor drei Jahren vom Acker gemacht und ist woanders hin gezogen.
Dementsprechend ist die Wohnung/das Haus seit drei Jahren leer, anfangs hatte er wohl die Böden begonnen, rauszureissen, um Estrich reinzumachen, das wars dann aber. Die Wohnung iss echt schnuckelig geschnitten aber ganz ehrlich: früher hab ich auf so Sachen absolut gar nedd geachtet;- genausowenig wie darauf, wann und wie lang die Sonne hinscheint.
Wie gesagt: als Notnagel halte ichs mal in der Hinterhand, ansonsten geht die Suche erstmal weiter.

Seit heute iss dann auch mein Internet wieder dauerhaft ausgefallen. Weiss nedd, ob ichs schon geschrieben hatte, aber ich hab ja fast schon drauf gewartet. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis GMX/1&1 das wieder auf die Reihe kriegen.
Zumal demnächst ja auch der Wechsel zur Telekom ansteht, das wird garantiert noch spannend in Verbindung mitm Umzug...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten