gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 23:31   #3841
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
So, Lenker 12cm tiefer (Spacer raus und Lenker umgedreht, also nu gekröpft nach unten), also tatsächlich schon slightly unter Sattelniveau (wenngleich immer noch zu hoch...) und das Rentnerarschsofa runter und durch nen Fi'zi:k Aliante ersetzt.
Sieht kein Stück besser aus, aber seeeehr zweckmässig.

Ausserdem hab ich etwas Tuning betrieben und schaffs nu innerhalb der Ortschaft, an der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu kratzen. Natürlich mit Motor was andere (eventuell jedenfalls) auch ohne schaffen, aber mei, das Leben ist kein Ponyhof...
Ausserdem ist das genau der Einsatzzweck, dem ich bei Pedelecs zustimme: dass Partner ungleichen Leistungsvermögens wieder miteinander radeln können...

Bremsen muss ich noch rechts-links tauschen, dann dürfen die Kollegen ran.

Buidln gibts bei Gelegenheit mal, wenn ichs endlich schaffe, tatsächlich in die Firma zu radeln. Die Blaue Banane steht seit zwo Wochen dort und ich schlepp jeden Tag Radklamotten mit, ums Auto dortzulassen und heimzuradeln. Dooferweise ist dauernd was anderes, wo ichs Auto brauch oder, hüstel, es einfach bequemer ist, NICHT mitm Rad zu fahren, auch nicht mitm Elektrorad.
Böse Welt!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten