gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Zug von Ulm nach Copenhagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2022, 20:58   #7
Tbs1701
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Die neueren ICEs haben Radplätze, da brauchst Du noch nicht einmal das Rad auseinanderbauen. Gib das mal im DB Navigator ein u d klicke auf „nur Verbindungen mit Rad“.
Und wenn genau dieser Zug ausfällt, ist es möglich, dass ein Ersatzzug gestellt wird. Dieser vielleicht ohne Radabteil. Dann steht man da am Bhf mit seinem Rad und darf nicht mitfahren.
Eine andere Verbindung am gleichen Tag ist auch nicht möglich, da Fahhradkarten nicht taggleich gebucht werden können, für die Mitfahrt aber zwingend benötigt werden. Nicht mal über die Bahnmitarbeiter vor Ort kann eine neue Verbindung mit Rad taggleich gebucht werden. Freie Rad-Stellplätze können ebenso nicht eingesehen werden.

Meine Story vom Plan mit dem Rad von Köln nach Immenstadt zum Allgäu Triathlon zu reisen Ist darin geendet, dass ich mit meinem Rad mit dem Nahverkehr von Köln bis nach Immenstadt reisen durfte. Neverever Bahn...
Tbs1701 ist offline   Mit Zitat antworten