gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2019, 14:32   #2796
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von waden Beitrag anzeigen
aber das von keko gepostete Bild bietet doch keine
"eindeutige[n] Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus"
Dies aus dem Post #2787 bezog sich an der Stelle nicht auf das Bild von keko# sondern auf den mit Post #2776 beginnenden Dialog zwischen mir und Ciclossport der in / mit den Postings #2779, #2780 und #2785 geführt wurde.


Zitat:
Zitat von waden Beitrag anzeigen
Darf man zB sagen: "mir macht die Menge der Migranten, die ohne Identitätserfassung in das Land kamen, und von denen eine andere Vorstellung von Werten hat (z.B. Frauenrechte, Antisemitismus) Angst", ohne gleich als Nazi-Afd-ler bezeichnet zu werden? Selbst wenn derjenige Unrecht haben sollte: darf er die Angst haben und sie aussprechen?
Klar darf man das meiner Meinung nach sagen.
Ich habe -wegen den darin enthaltenen Hormonen und Antibiotika- Angst vor Hähnchenfleisch aus der Massentierhaltung. Ich habe Angst vor Infektionen die ich mir im Krankehaus einfangen könnte und ich habe Angst vor Altersarmut. Und die Bundesregierung tut nicht genug gegen meine Ängste.
Vor irgendwas haben wir doch alle Angst. Da kann man drüber reden. Warum denn nicht?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten