gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 22:13   #2310
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hehoooooooo - heute habe ich etwas lustiges gemacht


Neee, nicht sowas Spießiges wie radeln oder Mobility. Auch keine Segmente gejagt, und es war auch viiiiiel lustiger als Burpees oder Reifen kegeln!!!
Habe es letztmals (und da auch irgendwie nur aus Verstehen...) im Januar getan...

Ihr ahnt es!?????

Ich war SCHWIMMEN!!!!!!!!!!!

Schon heute früh verspürte ich einen Hauch von Motivation ... und entschied diesen auch unmittelbar zu nutzen. No Excuses. Die Beste Hälfte war zu Hause und konnte zwei- und vierbeinige Mitbewohner hüten, der Haushalt musste sich halt weiterhin gedulden...

Also in den Neo gepellt und zur Badetümpel-Happy Hour in die Fluten gestürzt. Öööööööhm also eher so
Nun denn, bis zum September letzten Jahres bin ich immerhin ja halbwegs regelmäßig geschwommen, dann nicht mehr. Im Januar gab’s zwei Mini-Plantscheinheiten mit je ein paar hundert Metern, nicht die Rede wert.

Dafür war heute wohl nicht mehr zu erwarten!? Ich badete also laut Garmin rund 2150 m in ca. 41 Minuten, war am Ende ziemlich durchgefroren (neeeeeee, die vorne angeschlagenen 20 Grad Wassertemperatur halte ich weiterhin für ein Gerücht )

... und fühlte mich im Anschluss einfach wie ein kleiner Held
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten