gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 12:21   #4
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von tomson Beitrag anzeigen
Hy Willy,

als Anhänger des "Stadtteilvereins" traue ich mich ja fast nicht....
Wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Erfolg. Mit Blick auf Deinen Plan für 2010 gehst Du das Ganze sehr ambitioniert an. Ist die MD Ende des Jahres nicht evtl. zu früh?
Habe selbst vor zwei Wochen mit dem Rauchen (nun hoffentlich endgültig) aufgehört und meine Pläne sehen mit der ersten OD und z.B. dem velothon ähnlich aus.

Also
Viva con Agua,
tomson
Damit habe ich keine Probleme! Probleme bereiten mir immer nur "grüne Sachen" Naja, vergangende Saison habe ich meine erste OD an dem Sep. Wochenende gemacht, daher da nun auch die Steigerung auf MD! Kein Plan ob es vielleicht zu früh ist. Ich will einfach mal sehen, ob ich es hinbekomm. Auf die Uhr werde ich nicht großartig schauen in Köln. Und solange ich nicht letzter bin, ist das nen Riesenerfolg! Naja, habe halt gesehen, dass die Trainigspläne für ne OD und ne MD doch sehr ähnlich sind. Und da ich derzeit an meiner größten Schwäche dem Laufen extrem Arbeite durch die Marathon vorbereitung, sollte das schon gehen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten