gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Attacke 2023 - Der Race-Weihnachtswunschzettel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 13:25   #1
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Attacke 2023 - Der Race-Weihnachtswunschzettel

Aloha Team,

2022 geht auf die Zielgerade, der Höhepunkt der Grippewelle ist erreicht (in meiner Familie gab's 100% Erfolgsquote für die verfi**ten Viren) und der kürzeste Tag des Jahres ist auch schon lange Geschichte.

Zeit also, den Blick gen Morgenrot zu richten und von kommenden Erlebnissen zu träumen.
Auch wenn der Weg das Ziel ist, so wäre es für mich/uns auf jeden Fall motivierend, hier querbeet von Euern erhofften, sportiven "Milestones" des kommenden Jahres lesen zu dürfen.
Mein einziges Highlight für '23 ist bislang der Ironman Hamburg!
Aller guten Dinge sind drei und ich finde einfach die kompakte Location und das ultrasportfreundliche Publikum in und um Hamburg so grandios!
Allerdings klafft in meiner Planung nach dem Ironman Hamburg Anfang Juni - bei dem wir dieses Mal gleich mit mehreren, hochmotivierten Aktiven meines kleinen Vereins teilnehmen und die krasse Herausforderung "Sub 9" angreifen wollen - gähnende Leere für den sportlichen Rest des Jahres.

Und ich bin mir sicher, dass es hier im Forum noch haufenweise Anregungen geben wird, wo es 2023 in unserem Sport sportlich noch so alles rockt und wo bei Euch die Post auf und neben der Strecke mal so richtig abgeht.
Also Feuer Frei und raus damit, was steht im kommenden Jahr auf Euern sportlichen Wunschzetteln???
Auf ein granatenmäßiges Sportjahr 2023!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten