gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beine enthaaren ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 07:50   #20
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich aber auch ne Frage:
Welche Günde gibt es sich seine Beine zu rasieren? Gibt es außer optischen Gründen wirklich welche? und Welche sind das?
Lohnt das auch bei starkem Haarwuchs, wie bei mir?
M.E. nein. Es wird ja oft gesagt, das es wegen Abschürfungen sei:

Ich habe recht behaarte Beine und mich hatt's letzten Sonntag gebrettert. Dort wo die Schürfwunden sind, sind schlicht keine Haare mehr. Da wächst auch nix ein oder so. Das heilt gut und normal.

Dann wird oft davon geredet, dass es wegen den Massagen sei. Ich hatte auch schon Massagen an den Beinen, mit Massageöl war das aber nie ein Problem. Eine Sportmassage hat eh weniger mit "hautreiben" als mit "muskelstreifen/-kneten" zu tun.

Das mit der Sonnencreme (Creme überhaupt) stimmt. Das ist auf rasiereten Beinen angenehmer. Wnngleich ich mit behaarten Beinen eh keine Sonnencreme benötige mit rasierten schon.

peace Helmut

P.S. Nochmal aber die Frage: Wie macht ihr das mit dem Hintern? Von der Frau/Freundin rasieren lassen? Spiegel? Oder einfach die gute Speedo angezogen und an den Konturen langrasiert

Geändert von Helmut S (27.07.2008 um 08:27 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten