gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2022, 11:22   #124
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Deutschland ist der Pickel am Hintern vom Ami

Als ehemaliger Beamter würde ich die Zuständigkeit prüfen - was geht Deutschland die Ukraine an?? => dafür sind wir nicht zuständig, die Sache ist also geritzt.

Die Gasversorgung geht über die Pipelines schon 50 Jahre lang - dafür konnten wir damals die Verkokung der Kohle zu Stadtgas einstellen, das machte unsere Städte und Ballungsräume sehr sauber.

Solange Deutschland mit den Russen Handel betreibt, dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass es zu erneuten kollektiven Aussetzern kommt wie zu Zeiten der Nazis und irgentwer denkt, er müsste ein 11-Zeit-Zonen-Land aus welchen Gründen auch immer militärisch bezwingen zu müssen.

In meiner Kindergartenzeit hab ich den Gerhard wegen der Nichtherausgabe seines Nutellabrotes vermöbelt - mein Schinkenbrot hab ich weggeschmissen, der hungrige Gerhard hat aus dem Mülleimer mein ehemaliges Brot rausgeholt - Tante Frieda hat mich an den Ohren gezogen und bevor es am folgenden Tag erneut zu Nutellabrot Prügeleien kommt, erklärt wie man Deals macht - Schinken gegen Nutell - das werden die Deppen in der Ukraine doch auch hinbekommen
Helios ist offline