gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2022, 09:00   #71
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Schönen guten Morgen liebe Foris,

via facebook hatte der Veranstalter von einem Sturz eines Athleten auf der Radstrecke kurz berichtet.

Dieser musste wohl mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie geht es dem gestürzten Athleten? Es wurde auch berichtet, bitte nagelt mich nicht fest, dass unterlassene Hilfeleistung im Raum steht. Zumindest sind wohl Vorwürfe erhoben worden, insofern, dass die Hilfe hätte schneller erfolgen können? Ich hoffe, dass es inzwischen den Betroffenen besser geht und sich die Gemüter, falls dem so ist, beruhigt haben.

Weiß jemand Näheres dazu? Ansonsten war die Radstrecke super zu fahren aus meiner Sicht und perfekt gesichert, Verpflegung einwandfrei, Moderation spitze an den hot-spots und natürlich ist der Kurs schwierig zu fahren. Boehig war es übrigens nicht. Daher groesses Dankeschön von mir an dieser Stelle an alle Helfer und das Orga-Team. Soviel Spass hat mir das Radfahren im Rahmen eines Triathlons bisher noch nicht gemacht.

Trimichi

Geändert von Trimichi (13.08.2022 um 09:05 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten