gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vegan geht nicht ohne Apotheke in Reichweite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2021, 12:07   #347
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich habe bisher Soja-, Mandel-, Hafer- und Kokosmilch versucht. Die gehen bei mir gar nicht.
Wobei mir Hafer- und Kokosmilch generell schon schmecken und in der Küche auch verwendet werden.

Jetzt warte ich mal Lidls Test ab. Bis dahin ist es halt weiterhin die Bio-Bergbauernmilch...
Werde morgen versuchen, das Zeug zu kaufen. Rechne aber schon fast fest damit, dass ich es in dem Laden nicht kriege, wo es das eigentlich geben soll ...

Aber es gibt ja schon jede Menge Tests auf Youtube. Hab mir bisher nur diesen von FoodLoaf angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=qGWg-NAUakE

Interessant:
- Er wird nicht von der Firma gesponsert (sagt er).
- Er findet dieses Zeug um Welten besser, als eine Erbsenmilch von einer anderen Firma.
- Es ist gar nicht so klar, ob "Barista" wirklich die beste Version für Cappuccino ist, also muss ich wohl auch verschiedene Sorten kaufen ...
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!

Geändert von LidlRacer (13.05.2021 um 14:22 Uhr). Grund: Ups, hatte inen verkehrten Link hier - danke für den Hinweis!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten