gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan (OM) 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2023, 15:42   #26
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Willy and Willi: du weist schon das wir jetzt das Lexikon wegen der militärischen Ränge beim Ami rauskramen müssten?

Tjo. MIR ist das personally egal. Ich tippe hier im OM-Faden. Und so führe ich dann eben eine gepflegtes Selbstgespräche, nennen wir diese meine Entschludigung beim Amerikaner einmal so? Ich hatte es gestern nicht bis Vilseck mit derm Roten Racer geschafft. Musst noch den Hutanger beim Oberklausen hinauf. Und die Golahni Warriors besänftigen. Es drohte Steinschlag. Gab ja einen Unfall in bei Waischenfeld in der schönen Oberpfalz.

So habe ich endlich was ich will. Einen Faden wo ich 'rummüllen kann. Bzw. rummillen kann.

Frage: was macht eigentlich Labskaus-Michl? Grillt der Makrelene oder gibt es die bei Fish-Lexa gewedelt? Und was macht eigentlich Rollmops Rolf?

Ja, ist schon hart, wenn man eine bayrisches Boot als Andromeda auslaufen lässt? Und dann noch von Rostock aus. Sehr unauffällig. Ich war jedenfalls dauerhaft im schönen Bayern und habe daher ein Alibi. Wer kein Alibi hat kann man womöglich im Film "No Alibi" herausfinden. Oder auch nicht. Mich nervt der Streifen. Wegen ihrer "Rollmöpse".

Also dank, dann einen gechillten und danke für die Abmoderation an Arne, falls er, Arne D., noch etwas hinzufügen möchte.

Ich wäre dafür, dass wir wieder Triathlon machen. LG, Michi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten