gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RYZON: Neuer Sportbekleidungsausstatter von Jan Frodeno
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2019, 07:01   #67
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von fenhongkongfui Beitrag anzeigen
...
Wie Ryzon als Arbeitgeber ist, weiß ich nicht. Außer wir haben hier zufällig jemand mit Insights? Dennoch sehe ich es selbst bei dem Satz erstmal neutral offen. Es soll tatsächlich auch Start-ups geben, die eben auch eine andere Kultur (versuchen) zu etablieren, mit Werten und Prinzipien aus dem Bereich "new work" - bei aller Arbeitsbelastung. Muss nicht sein, kann aber auch sein - wissen wir hier allerdings konkret auch nicht.
Werte und Prinzipien aus dem Bereich "new work"...
Habe kurz gegoogelt und eine Seite gefunden, die fünf Punkte zur Umsetzung der neuen Arbeit aufzählt:
  1. Selbst bestimmte Leistungsziele und Arbeitszeit
  2. Demokratische Führungskultur
  3. Agilität
  4. Flexibilität in Hinblick auf Arbeitsort und -zeit (widersprüchlich zu 1.)
  5. Neue Bürokonzepte
Aus: https://www.gruenderszene.de/lexikon...k?interstitial

Nennt mich altmodisch, aber eine Teilhabe am wirtschaftlichen Erfolg fände ich jetzt ebenfalls erwähnenswert.

Egal. Auf dem Etikett einer von mir im Urlaub geschätzen Biersorte steht "The taste that's stood the test of time"...
Man wird sehen ob und wie Ryzon diesen Test bestehen wird.... Erinnert sich noch jemand an die Magnetarmbänder die z. B. Andreas Raelert und Mirinda Carfrae in Kona trugen? Kauft von Euch noch jemand Biestmilch-Produkte, die noch im Jahr 2011 Athletinnen wie Yvonne van Vlerken oder Nicole Leder schnell machten?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten