gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 20:25   #1163
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
..... aber nicht dieses Jahr

Corona hat mich mehr gekostet wie gedacht, wenn nicht an Form, dann an Motivation.
Aber die letzten Tage mal fast alles über den Haufen geworfen.

Die Wettkämpfe die letzten 2 Wochenenden haben klar aufgezeigt , das es so nicht weitergeht....bis auf die Radform. die ist überraschenderweise gut. Allerdings Laufen will nach Verletztung gar nicht , daher:

Habe den Verein gewechselt und trainiere jetzt im Laufverein mit Triathlonabteilung. Teilnehmer dort zb. Racextract, die gestern die allover beste Laufzeit abgeliefert haben.
Fürs Kraft und Wintertraining gehts ins lokal größte Gym mit Personal Training.

Habe es mir wirklich lange überlegt Frankfurt abzusagen dies Jahr, aber rein um die Motivation wieder zu finden werde ich teilnehmen.

Große Baustelle also laufen, dort stehen erstmal einige Termine bei Ortho, etc an ..... durch die neuen Vereinsconnection haben sich bereits seeehr interresante Kanäle geöffnet.

Mal sehn was der Rest der Saison noch bringt, aber Hauptfokus wird auf dem Herbstmarathon liegen.

Mehr hab ich eigentlich erstmal nicht vor.....
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten