gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufräder für Tarmac SL7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2022, 14:16   #7
Voodoo90
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 266
So, ich bin mittlerweile bei den Zipp 454 hängengeblieben, habe ein sehr gutes Angebot für 2,5 bekommen und überlege das zu nehmen. Interessant fand ich die neuen Dura Ace C50 auch noch.

Die Zipp 404 fand ich optisch nicht 100% ansprechend mit dem stark gräulich schimmernden Look.
Die Roval gefallen mir mit dem grossen Decal irgendwie nicht und die CLX sind nicht tubeless, aus welchem Grund auch immer.
Die DT Swiss habe ich aus der Auswahl rausgenommen und nun bin ich bei o.g. gelandet.

Haben die Dura Ace gegenüber den Zipp einen Vorteil ausser, dass sie sich in die Dura Ace Gruppe einfügen würden? Sie sind deutlich schwerer und haben noch Haken.
Die Zipp sind etwas teurer, wobei ich das ein sehr gutes Angebot finde, wiegen super wenig und sind hakenlos. Das Design ist ja bekannt.
Nun die Frage an die Style-N***s: Passen die zum roten 2022er Tarmac 7 Rahmen und der Dura Ace. Ich sehe sie immer nur mit SRAM überall?
Voodoo90 ist offline   Mit Zitat antworten