gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2019, 12:26   #23
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
In Ruhe nur in dem Sinne das ich keine Fragen stellen werde wie das mit Familie und Sport aussieht.
Die Vorleistungen lesen sich super, mich wundert zwar etwas die MD mit 4:01, muss eine richtig schnelle Strecke sein. Aber der Rest ist mehr als vielversprechend


Finde ich super wenn es positive Beispiel gibt die Kinder kriegen und trotzdem noch leben und hobbies haben.
Hab leider sehr viel negativ Beispiele im Bekanntenkreis, bei denen man den Eindruck bekommt es muss eine Entscheidung stattfinden keine Kinder und leben oder Kinder und für die leben.
... also ICH glaube ja, dass Kinder sich sowohl entspannungs- als auch stresstechnisch sehr oft den Eltern anpassen. Nicht immer, aber sehr häufig.
Ich kenne viele Fälle, in denen die Eltern schon vor der Geburt sooooo hektisch waren - wie hat so`n armer Zwerg da die Chance entspannt zu werden!???


Ich kenne so gut wie keine schlaflosen Nächte und Tage, an denen ich es nicht wenigstens ein Stündchen auf die Rolle oder mit Hanteln ins Wohnzimmer geschafft hätte, kann ich an einer Hand abzählen.

Okay, vielleicht hatten wir auch einfach etwas Glück - aber ich glaube nicht nur


Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
(...)

Ja, wie schon oben geschrieben, bisher haben wir auch Glück.
Das liest sich doch hoffnungsvoll!


Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Es werden auch andere Phasen kommen,
... bestimmt

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
aber ich denke die Kunst ist: Zeitmangement und Sport mit Nützlichem zu verbinden.
UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Finde auch immer wieder toll wie du das unter einen Hut bekommst.

(...)
Vielen, vielen Dank ... und schön, dass Du Dich offenbar auch so ab und an in meine bescheidenen Zeilen verirrst



In diesem Sinne - macht was draus
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten