gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2022, 17:51   #880
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.587
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Die Details die ich von Covid Impfungen kenne stammen nicht von irgendwoher, sondern direkt aus meinem Bekanntenkreis und aus der eigenen Familie.
Wenn man da in einem so kleinem Umfeld mehrere Fälle kennt da mache ich mir schon meine Gedanken.
OT Ende.
Dann hast Du entweder einen sehr besonderen genetischen Pool in Deinem Bekanntenkreis und Verwandschaft oder Du hast mehrere Tausend Bekannte und Verwandte.
Laut Paul Ehrlich Institut haben wir 1,2 Meldungen von Nebenwirkungen bei 1000 Geimpften in Deutschland. Schwerwiegende Nebenwirkungen noch einmal um den Faktor 10 weniger. Hier
Bei Polio (Kinderlähmung) und Tetanus (Wundstarkrampf) reagiert übrigens einer von 1000 Säuglingen mit "stundenlangem Schreien". Habe noch nie Impfgegner-Demos gegen Kinderlähmung oder Tetanus erlebt!
Nun sollten wir uns aber wieder Ulle zuwenden, dessen Thrombose als Impfreaktion wohl bisher von keiner Quelle bestätigt wurde. Ich würde das daher eher in den Kontext einer zielgerichteten Fehlinformation stellen.

Geändert von Harm (05.01.2022 um 17:59 Uhr).
Harm ist offline   Mit Zitat antworten