gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2019, 21:49   #182
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.404
So, Sachen sind gepackt, Rad ist parat, Gel ist gemixt und sogar die Startunterlagen sind geholt. Eigentlich alles safe, aber nervös bin ich ohne Ende.
Nagut, nervlich ist das bei mir sowieso immer so, aber diesmal ist doch alles anders. Morgen sind meine bessere Hälfte und Schwiegereltern dabei. Eine große Ehre für mich.
Aber das wichtigste: Morgen ist meine kleine Prinzessin das erste Mal dabei. Auch wenn sie es noch nicht begreifen kann macht es alles anders. Ich fühle mich irgendwie noch hibbeliger als vor meiner ersten Langdistanz, dabei ist es morgen doch nur eine kleine Mitteldistanz auf dem Dorf. Ich will doch vor ihr nicht verkacken.

Aber ich finds schön. Ich freue mich unglaublich auf den Start. Auch wenn diese Woche die Beine schwer waren. Aber das kennt man ja mittlerweile in der pre-race Woche.
Am schönsten wird das Finish sein. Wenn mein kleiner Sonnenschein dort auf mich wartet wird das jede Finishermedallie in den Schatten stellen.

So und jetzt habe ich mit meiner Gefühlsdudelei hoffentlich nicht alle verschreckt.

Morgen geht's dann an die Fakten
__________________
Go for Kona 2020
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten