gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Vichy 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 11:42   #13
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.534
Zitat:
Zitat von Rob Pawbaer Beitrag anzeigen
Dafür hast du in Italien schlimmes Mannschaftszeitfahren. Verstehe unter diesem Gesichtspunkt nicht so richtig, warum man dort starten möchte. Mich persönlich würde dieser Punkt einfach zu sehr stören.
Ich fahre ohne Aussicht auf Platzierung, Quali etc. Daher ist es für mich nicht so relevant, ob andere da lutschen. Radfahren ist meine schwächste Disziplin. Ich bin einfach zu schwer und am Berg zu lahm; es macht mir keinen Spaß, beim Triathlon ewig auf dem kleinen Blatt im Schneckentempo irgendwo hoch zu kurbeln. Wenn ich das will, nehme ich das MTB.
Ein paar Höhenmeter wie z.B. in Frankfurt finde ich in Ordnung, aber 2000HM ist einfach ein NoGo. Da sitze ich dann 2h extra auf dem Rad für nix. Alternativen waren Podersdorf und Almere, die Geliebte hat aber für den Wettkampf mit dem wärmste Klima votiert.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig drauf und werde mich sicher nicht wegen ein paar Gruppen auf der Radstrecke verrückt machen.
Nepumuk ist gerade online   Mit Zitat antworten