gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Test
Thema: Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 03:18   #13
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
test, geht nicht, darf nur ändern, nichts mehr posten.

edith: Postfach ist auch gesperrt. Meine neuen Accounts,ironmicho, sowie, zweiter und letzter Versuch, IRONMICHO, wurden wieder gelöscht, da die Daten nicht passen oder so ähnlich. Habe ich auch gar nichts dagegen, da ich keinen Doppelaccount wünsche. Von daher hätte ich diese Sache dann sowieso offengelegt, in der Signatur zum Beispiel, oder eben Arne darum gebeten den neuen Account entsprechend zu kennzeichnen, so dass die Beträge übernommen wären (also z.b. auch ironmichi, vormals Trimichi). Wie fb in meiner Gegendarstellung verortet unternehme ich keinen dritten Versuch. Ergo lebe ich damit, dass ich hier SCHREIBVERBOT habe. Wie lange weis ich nicht. Ist eben so. "Anexandtra" tobt. Kann mir egal sein, da ich auf http://3athletisches-und-triathletisches.blogspot.com den IRONMAN Hawaii 2020 Thread aufrecht erhalten habe. Daher bitte ich Arne, mir meinen Account wieder freizuschalten. Mit einer Spresse von einer Woche (Maximalsperre auf fb in Gruppen) wäre ich einverstanden, auch mit einem Monat oder auch 3 Monaten. Und falls der Account dauerhaft gesperrt ist, DAHER

KANN ICH NICHT MEHR MITTIPPEN.

LG.
M. (Trimichi).

Geändert von Trimichi (30.12.2019 um 07:42 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten