gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 16:57   #83
FriDa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 13
omas/opas alle schon unter der erde...und die des dauerfreunds vorgestern frisch verstorben (zufälle gibt's) und ein gutmensch bin ich sowieso nicht. kann ja nicht mal zur beerdigung, weil ich da wahrscheinlich noch zu ansteckend bin...
geistig geht heute noch nix...was allerdings schon mehr ist als in den letzten 3 tagen letztes buch: angstblüte. hab noch rumliegen: im netz der zauberer (die manns satt) und der schatten des windes. hab aber irgendwie keine lust drauf. auf zocken auch nicht. ich will aufs rad, ich will in den wald und ich will endlich wieder ins bad (aber nicht zum aufs klo gehen)! So!
@pXpress: willkommen im club hoffe, dass es bei dir schneller geht...ich hatte ja auch auf 48h spekuliert
__________________
Ich bin nicht zu schwer! Ich bin nur untergroß!

10.02.08 Winterlaufserie Rheinzabern 20 km, 09.03.08 Bienwaldmarathon (HM), 25.05.08 Forst (Sprint), 01.06.08 Mussbach (KD), 08.06.08 Kraichgau (S), 19.07.08 Römerman
FriDa ist offline   Mit Zitat antworten