gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2021, 13:22   #29239
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja, ich weiss, was du meinst und sicher wollen wir das alles nicht.
Aber ich halte es für ne Krux, wenn eine Demokratie Auswüchse, die auf eine Abschaffung der Demokratie hinarbeiten, meint, akzeptieren und aushalten zu müssen. Das geht ja nur so lange, bis sie es eben nicht mehr aushält und diejenigen das Ruder übernehmen, die genau diese Methoden, die dir wahrscheinlich in den Kopf kommen, tatsächlich anwenden.
+1

Aus meiner Sicht, hätte man schon viel früher darüber nachdenken müssen, ob es sinnvoll ist, die Querdenkerszene, insbesondere deren Meinungsführer, mit Samthandschuhen anzufassen, oder man nicht dich die Möglichkeiten des Rechtsstaats ausnutzt, um konsequent gegen solche Personen vorzugehen.

Mir war es z.B. ein Rätsel, wieso man trotz vielfältiger Verstöße gegen Corona-Verordnungen weiterhin Querdenker-Demos zugelassen hat.

Ich bin wirklich kein Freund von Gewalt, auch nicht von staatlicher Gewalt. Aber spätestens, wenn sich Gewaltbereite auf den Demos versammeln oder mit Fackelzügen oder Demos vor den Wohnsitzen von Politikern versuchen, Politiker einzuschüchtern, dürfte klar sein, dass man dagegen schnell und konsequent vorgehen muss, um klarzumachen, dass man dies nicht duldet.

Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Eventuell hat sich der schwarze auch bereits boostern lassen. Wasser predigen und heimlich Wein trinken würde mich bei einigen Zeitgenossen hier nicht überraschen.
Trump hat sich übrigens boostern lassen. Kam bei seinen Anhängern nicht gut an.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten