gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OD Ratscher
Thema: OD Ratscher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 11:04   #1
Dirtyharry
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dirtyharry
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Kaarst
Beiträge: 1.169
OD Ratscher

Hallo trias, nachdem mein erster versuch tria zu werden, in frankfurt doch sehr abruppt gestoppt wurde, ich fiel auch in eine 2 stündige tiefe depresion, habe ich es gestern erneut versucht. meine wahl : Bergsee Triathlon Ratscher. OD.
Wasser knapp über 20 grad. Radstecke 10 km hoch, 10 km runter. natürlich großer gang zu kurz, werkzeug dabei aber kasette vergessen. Laufen, flach und eine böse rampe. das 4 mal.
ich kam natürlich wieder als letzter aus dem wasser. wobei die negativen symptome von ffm kaum vorhanden waren. dank der tipps aus dem forum. z.b. ohrstöpsel, süsses stückschen vor dem schwimmen essen. der schönste moment. bei km 33 den vorletzten radler ein und überholt. somit war ich nicht mehr ganz letzter. die schwimmzeit ist natürlich von einem anderen stern 47 min. ich arbeite daran.

die moral der geschicht: gels. iso, riegel und dergleichen helfen nicht, wenn die grundlage, also richtiges training, nicht vorhanden ist.

als kleine zugabe. ak60 platz 1 gruß dirtyharry

jetzt noch berlin marathon
Dirtyharry ist offline   Mit Zitat antworten