gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vasektomie Pro & Contra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 02:35   #23
BunterHund
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Zwei-Zimmer-Wohnung
Beiträge: 335
Mit oder ohne ;-)

Hallo! Ich kann eine Vasektomie bei abgeschlossener Familienplanung sehr empfehlen!
Meine ist ca. 7 Jahre her. Ich bin damals 41 gewesen, Sohnemann war 14, mehr Kinder wollte ich nicht. Erfreue mich da doch lieber am Großwerden des gelungenen jungen Mannes.
Beim mir machte damals der Urologe netterweise das Angebot, direkt zu zahlen, dann wäre es 19% günstiger....
Da ich eh nichts von der Kasse etc. wieder zurück bekommen würde, war meine Entscheidung klar. Einen Beleg brauchte ich also nicht.

Der Eingriff war ungewohnt, im OP-Hemdchen, untenrum frei, im Beisein einer Assistentin auf so einem blöden Stuhl....ihr wisst schon. Da kann man als Mann nachvollziehen, wie doof diese Untersuchngsposition für unsere Damenwelt sein mag.
Die müssen das öfters machen.
Es war nicht ganz schmerzfrei aber auszuhalten. Danach musste viel gekühlt werden, ich habe Schmerzmittel nehmen müssen, die Klötze waren ganz schön geschwollen
Zwei Wochen kein Sport und Radfahren waren auszuhalten.
Problem war die lang anhaltende Phasem mitnden Tests. Bei mir befanden sich angeblich knapp fünf Monate lang noch kleine „Kaulquappen“ in der Flüssigkeit - also immer wieder abwarten und nachtesten. Jedes Mal musste ich den Test frisch dorthin bringen und zahlen, lästig.
Verhüten musste ich dann auch noch so lange.
Wie die Biester das machen ist mir ein Rötsel.
Dann aber war es cool: Machen was man will ohne Angst vor eine überraschenden Vaterschaft.
Das Liebesleben ist nun sogar noch besser, weil alles klar ist und nix schiefgehen kann.
Meine Empfehlung: Traut euch!
BunterHund ist offline   Mit Zitat antworten