gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P3x
Thema: Cervelo P3x
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2019, 08:31   #60
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
... dass es eine Auszeichnung sei, so einer Präsentation beiwohnen zu dürfen nur die besten der Zunft dafür ausgewählt werden.
Ist es ja auch. Nur, dass mit 'die Besten der Zunft' nicht die Zunft bedeutet, an die man zuerst denkt.
Es geht nicht zuallererst ums Schreiben...

Zitat:
Wie es auch anders geht zeigt seit Jahren DC Rainmaker auf seiner Website...
Genau den hatte ich im Hinterkopf, als ich das schrieb.
Es gibt noch andere Beispiele, auch hier im Haus.
Spomedis hat uns irgendwann keine Bücher mehr geschickt.
Scheinbar sind die Rezensionen zu den 'Grünkernbratlingen' und '100 besten Tips...' (ich glaub, es gab noch weitere) nicht euphorisch genug, sondern deutlich zu nüchtern ausgefallen...

In Sachen 'RedShift' kam auch alle paar Tage ne Nachfrage, was mich echt aufatmen liess, als ich das geschrieben hatte. Zum Glück war ich eh echt begeistert und schnell überzeugt von dem Zeug, das liess es erträglich erscheinen.
Ich wollt nicht wissen, wie mir der Kragen geplatzt wär, wenn ich da rappeligen Bullshit in den Händen gehabt hätte.
Aber um DC Rainmaker noma anzuschneiden: wie du richtig erwähnst, geht das echt ins Geld. Nicht nur, das Zeug zu kaufen (ok, kann man hinterher wieder verhökern, aber dennoch), ssondern eben auf die 'Zuwendungen' zu verzichten, die einen gewogen machen...
Und: mit Zubehör geht das noch, ich möcht mir nicht Bikes für fünfstellig selber kaufen müssen, um meine ehrliche Meinung darüber äussern zu können.
Urschade, dasses die Beiträge von Bikesportmichigan ausm letzten Jahrzehnt nimmer gibt, die haben die Bikes halt ausm Laden raus sehr schön charakterisiert.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten