gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 15:00   #794
Nachtwandler
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 162
Reichlich spät, will ich trotzdem noch was zur vergangenen Woche schreiben.

War schon Regenerationswoche, aber dass ich so wenig schaffe hab ich nicht gedacht. Der 300m Lauf fiel buchstäblich ins Wasser, sonst hab ich ausser 2x Schwimmen und ner 5min Einheit nur noch die Challenge gemacht.

Die lief richtig gut. Ich habe mir die 16 kg KB geschnappt, damit ich eine Ausrede habe wenn die Zeit nicht besser wird War aber nicht nötig, ne halbe Minute Verbesserung ist sehr ok für mich. Alles läuft auch sauberer (bis auf die boxjumps, kann ich immer noch nicht, Koordination ist das Problem), so dass sich die B-Note wohl auch verbessert hätte.

@derstoermer: Deine Zeit hat mich auch erschreckt Alle Achtung. Du darfst Dich aber gerne richtig freuen und stolz drauf sein Super!

Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir alle sind. Mein Potential schätze ich im Moment so auf nochmal ne halbe Minute besser. Ist mir schleierhaft, wo ich da noch mehr rausquetschen soll. Na wir werden ja sehen, die C-Probe bringt es an den Tag (bei Base0 gibts ja wieder eine Challenge).

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline