gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TomTom Watch: Daten werden nicht mehr synchronisiert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2022, 15:51   #1
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.415
TomTom Watch: Daten werden nicht mehr synchronisiert

old school & „keep it simpel“: Ich habe noch alte TomTom Sportuhr (Spark, Runner,,nicht Cardio) im Einsatz, weil man da so schön leicht Trainings aufzeichnen kann/konnte.

Soho, und jetzt habe ich massive Probleme mit der Synchronisierung / Download der Daten aus der Uhr, die ich jetzt Wochen im Einsatz hatte.
Iphone & Ipad mit TomTom Sports App, und Laptop (über USB und App) ausprobiert: Die Uhr verbindet, tut so als würde sie Datens synchronisieren (verblüffend schnell, also wahrscheinlich gar nicht) , aber sind nicht in der Aktivitäten-Übersicht unter TomTom Mysports online oder in den Apps zu finden.

Apps alle neu installiert, Uhren-Einträge in App gelöscht und neu gekoppelt: hilft alles nichts.

Ein hard rest set / Factory reset will ich jetzt nicht machen, weil ich > 4 Wochen Training inklusiver mehrerer Wettkämpfe auf dem Ding habe ....

Hatte vielleicht jemand hier auch das Problem & es gelöst oder weiß, wie man die Daten irgendwie direkt aus der Uhr herauskratzen kann?

Danke.

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten