gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ASVÖ King of the Lake
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2023, 18:32   #162
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von holti72 Beitrag anzeigen
Also ich glaube kaum dass die sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden. Das Rennen ist mehr als begehrt und Startplätze müssen ja schon verlost werden. Wenn das einige boykottieren würden, würden sich andere nur freuen.
Ein Veranstaltung wie diese lebt nicht nur von den Startgebühren der Teilnehmer allein, sondern ganz maßgeblich auch von der Unterstützung durch Sponsoren.

Statement Tubolito:
"Auch wir als langjähriger Partner des @king_of_the_lake_attersee möchten dazu Stellung nehmen und verstehen die ungleiche Behandlung der Geschlechter nicht. Wir würden uns sehr über eine ELITE Wertung sowie ein einheitliches Preisgeld für die Damen 2024 freuen. Dies sehen wir als angebracht und es ist auch für uns eine Bedingung für eine zukünftige Zusammenarbeit."

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Ansichten der anderen Sponsoren, Partner und der Tourismusregion Attersee grundlegend von der von tubolito unterscheiden werden.
longo ist offline   Mit Zitat antworten