gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 14:11   #320
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Es ist so ätzend gerade hier!!!
Mich würde mehr interessieren wie die Foris durchgekommen sind und ihr macht hier ein paar sehr spekulative Fässer auf. Es reicht mal wieder!
Ich bin gestern nach "Kurzzeit"-Vorbereitung (mein Schwager hat vor acht Wochen entschieden, dass radeln bei ihm nicht geht, weshalb wir die Disziplinen dann geswitched haben) zum ersten Mal bei der Staffel als Bike-Part unterwegs gewesen.

Kurz nach 10:30 Uhr gings los und am Anfang ging noch gutes Tempo. Die erste Runde hat sich auch echt stark angefühlt und vor allem habe ich einen guten Flow gefunden. Die zweite Runde war dann etwas schwächer, habe halt etwas Tempo rausgenommen, um weiterhin ein sauberes Gefühl zu haben. Vermutlich hat auch die immer stärker arbeitendende Sonne ihren Anteil gehabt, wobei ich die auf dem Rad gar nicht als so störend empfang. Auch der Wind war vorhanden, aber nicht so unangenehm wie in mancher Trainingseinheit. Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden, nach dem spontanen Umstieg auf Rad hatte ich nur gehofft, am Ende bei 6h zu landen (am Ende wäre ich auch mit ner langsameren Zeit zufrieden gewesen), dass dann letztlich 5:50.54h auf der Uhr standen, finde ich Bombe (bin halt auch nicht so der Radler ). Nur in T2 musste ich aufpassen, mit Wackelpuddingbeinen und Radschuhen hätte es mich in der Kurve zum Übergabebereich fast hingeschmissen :D

Aber meinen Schwager hats auf der Laufstrecke wohl mehr zerbröselt aufgrund der Sonne und Temperaturen. Er ist fast 30min über seine angestrebten Zeit geblieben.

Egal, Finish und es war nen geiler Wettkampf mal schaun, ob nächstes Jahr Einzelstarter wieder klappt.
Mitsuha ist offline