gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Findet Ironman 70.3 Kraichgau 2021 statt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 13:30   #16
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Weil der Spinner mit seinem Hintergrund ja eh keine Ahnung hat? Weil nichts von dem, vor dem er gewarnt hat eingetreten ist? Klar alles nur propaganda. Und Reiner schaller und sein Klientel halten sich ja grundsätzlich an regeln, Vorgaben und Maßnahmen - die würde ich auf jeden Fall als erstes mal vorlassen. Liebe Grüße aus einem Duisburger Tunnel.

Das traurige ist ja, dass du wahrscheinlich so sehr in deiner Blase hängst, dass du wirklich davon ausgehst, dass die regierenden Parteien bei den Wahlen richtig einen vor den Latz kriegen und du gar nicht merkst, dass sich für deine blaubraunen Freunde keiner interessiert. War dann wahrscheinlich hinterher alles Wahlbetrug.
Da ist er ja, der „jeder der anderer Meinung ist, ist ein Nazi...äh blau-braun“, wie der Hund mit dem Stock eilst du zur Verteidigung von Lauterbach herbei
Wer ist Reiner Schaller? Sagt mir nix
Grüße nach Duisburg, bin ich Ende August gemeldet, das wird glaube ich eher was

Edit: bin in meiner „blau-braunen“ Bubble ner heißen Sache auf der Spur:
Weißt du da mehr drüber?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 05E2BD59-65E1-430B-9454-DD8E8D7E6DCB.jpeg (36,5 KB, 141x aufgerufen)
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten