gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2022, 18:57   #987
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.285
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Es ist ja ganz nett und hilfreich, eigene (!!) postings und Ideen mit einem link zu belegen oder zu unterfüttern, aber hier kommentarlos und fast schon im Monolog permanent links zu posten, finde zumindest ich zuviel und fuhrt dann zu den inzwischen bekannten Folgen…
Entschuldige, Trivet, ich habe den Link zu der Demo in Neubrandenburg gepostet, weil die Demo eben in keinen grossen Medien auftaucht und es keine Randale- oder Partei-Demo ist. Sie soll einfach nur mal die Stimmung in dieser Region bzw. kleineren Stadt unter den Handwerkern und im Mittelstand wiedergeben und ich finde es gut, wenn auch Anhänger der Sanktionspolitik solche Meinungen, Aktivitäten in diesem Protest-Thread namens (G)as(P)reis(P)rotest wenigstens zur Kenntnis nehmen. Das Video scheint mir total On-Topic zu sein! Jede/r weiss doch, was der Inhalt dieses Threads ist.

Das Posting zur Raffinerie in Schwedt ist wiederum so relevant, dass zu diesen Ereignissen sogar der Bundeskanzler eine Pressekonferenz gegeben hat, und ich habe diese auch kommentiert. Ähnliches gilt zur Schliessung der Stahlwerke in Deutschland.

Und was ist jetzt Dein inhaltlicher Beitrag zur Gaskrise und den Protesten, ausser obiges Off-Topic Posting?

Geändert von qbz (17.09.2022 um 01:27 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten