gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nasenprobleme nach Schwimmen im Freiwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2017, 09:46   #15
TriRookieJena
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriRookieJena
 
Registriert seit: 05.01.2016
Ort: Jena
Beiträge: 178
@Nobodyknows: Lorano akut hab ich in meiner Jugend immer genommen. Das hilft bei meiner Hochphase im Frühjahr etwas. Allerdings glaube ich, dass ich bei so einer Pollendröhnung während des Freiwasserschwimmens auch nicht von Lorano geschützt werde.

Die meisten Symptome die ihr hier beschreibt habe ich. Mich hat es jetzt nach dem vierten Training im Freiwasser nur angekotzt mich die ganze Folgewoche wie ein krankes Stück Scheisse zu fühlen. Ich glaub die Nasenklammer ist die einzige Möglichkeit. Ich hatte es schonmal probiert aber die saß einfach nur schlecht auf der Nase. Ich werde mal die hier beschriebenen Nasenklammern ausprobieren. Meine leetzte war von Aquasphere und absolut nicht zu empfehlen.
Nur so aus Interesse: Hat jemand von den geouteten Nasenklammer-Nutzern eine schmale Nase? Ich habe nicht so einen Zinken an dem ich eine Wegfahrsperre fürs Auto festmachen könnte (nichts gegen Leute mit großen Nasen!).
TriRookieJena ist offline   Mit Zitat antworten