gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 08:06   #18629
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
warum impft man denn nicht einfach alle Lehrer und Erzieher, wenn die Kinder so leiden?
Einfach vorziehen , zack, Problem gelöst?

Lufen...was soll ich dazu sagen...ich finde es lustig, dass Sie den Anstieg von Anrufen an den Sorgentelefonen aufgreift uvm.
Jo, hier in Deutschland gibt es sowas, es gibt Angebote die solche Fälle auffangen.
Es dreht sich natürlich alles immer nur um Deutschland, wie es in anderen Länder zur Zeit aussieht, egal....Hauptsache Fame auf Insta, da könnte ich kotzen. Lösungen? Keine.

Utopie: Was würden wir mit diesem Volk in einem Krieg anfangen? von der unfähigen Bundeswehr mal abgesehen...Anstatt Chancen zu sehen, froh zu sein, wie es UNS hier gerade so geht, das wir solidarisch bezgl. des Impfstoffes sind,ist doch alles positiv.

Dieser Virus offenbahrt doch eines, wir sind in vielen Dingen rückständig, unsere Gesellschaft ist weinerlich und träge und ob des hervorragendem Status vieler faul geworden. Schulsystem: hätte man da vor einem Jahrzehnt mit digitalisierung begonnen wäre es, wie in anderen Ländern normal und oder einfach, via Rechner zu lernen. Ich habe in den USA mit 15, 1984 auf ner Dorfhighschool in Kalifornien schon auf Apple Computern kleine Progrämmle geschrieben....keine Uni, ne dorfhighschool.

Die Software, die die Gesundheitsämter zur Verfügung gestellt bekommen "Sormas" kann oder möchte keiner nutzen? Nigeria macht es schon....lange...

Aber im Sommer in den Urlaub fahren, das konnten viele! Die Engländer schön nach Portugal....auch da hat man wegen der Wirtschaft lange auf gehabt, über Weihnachten geöffnet und zu spät geschlossen...

Wenn ich die Diskussionen um Lockerungen höre? was soll ich sagen, glaubt da jemand noch daran? und viel wichtiger, glaubt einer, dass wir dann nicht in die nächste Welle schlittern?
  Mit Zitat antworten