gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sebastian Kienle - "Welcome to my YouTube channel"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2021, 14:45   #132
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Du bekommst 100€ von mir wenn Sebastian nochmal Hawaii gewinnt. Ich erkenne kein Wiederspruch.
Nur zur Erinnerung: bei der letzten Austragung in Kona war Sebi Dritter. Im selben Jahr war er Zweiter in Frankfurt und deutscher Meister auf der Mitteldistanz in Heilbronn.

Roth war seine erste Langdistanz seit dem Podium in Kona. Frodo, der älter als Sebi ist, hat seit Kona 2019 noch überhaupt keine reguläre Langdistanz bestritten.

Ich traue sowohl Frodo als auch Sebi zu, dass sie selbst den richtigen Zeitpunkt finden, um sich beruflich irgendwann mal anders zu orientieren.

Ein einziger verkorkster Wettkampf und ein einziges sportlich unbefriedigendes Jahr ist IMHO noch kein ausreichendes Argument, um öffentliche Rücktrittsforderungen zu lancieren.

Frodo hatte mal eine Durststrecke von zwei Jahren (2017 mit Rückenproblemen in Kona und 2018 mit sacraler Ermüdungsfraktur). Da gab es auch schnell mal Rücktrittsforderungen, die sich bekanntlich als ziemlich verfrüht und unbegründet herausgestellt haben.
  Mit Zitat antworten