gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 11:35   #82
Bein-Godik
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das saumässig kurz ist? Jedenfalls kommst du ohne FF-Sattelstütze aus...
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hey, hast du das umlackiert? Oder gibt's davon mehr als eins?

Du sitzt echt radikal weit vorn...

FuXX
Ich hab das Teil dieses Jahr komplett neu aufgebaut, Rahmen wurde sandgestrahlt und gepulvert (der alte Lack war stellenweise abgeplatzt und da hat's dann gerostet), Kurbel, Schaltung, Bremsen alles neu, wollte zweifach und aus den Resten hab ich ein Rennrad aufgebaut.

Ja, ist sehr kurz, zwischen Knie und dem Ende des T2+ bzw. den Ellenbogen ist es schon knapp. Ist aber die einzige Möglichkeit für mich, einen Aufsatz zu nutzen. Den Syntace hab ich immer unterhalb der Biegung gegriffen, mit den Händen oberhalb der Biegung war das schon zu gestreckt, konnt ich nicht fahren. Deswegen jetzt auch der Profile Aufsatz. Ausserdem kann ich jetzt den Lenker mehr als 10 Grad einschlagen, vorher waren die Schalthüllen vorne etwas kurz.

Das Lustige an der Geschichte ist, dass das alles nicht geplant war, ich habe mir den Rahmen in völliger Unkenntnis in der Bucht geschossen und mich dann gewundert, dass er doch so ein bisschen anders aussieht als das, was man sonst so in der Wechselzone sieht. Und jetzt hab ich das vermutlich einzige Setup, das zu mir passt. Ich geb dat Dingen auch nicht mehr her.

Hier noch ein paar Pics


Die Sattelstütze war ein bissschen schwer reinzubekommen, icht wusste nicht, dass es auch welche in 27,0 gibt....


Noch mit dem gebraucht gekauften Stratos mit 100 mm !! drop, der ist nach der ersten Testfahrt wieder runtergeflogen. Wer findet sonst noch einen Fehler in dem Bild?


Auferstanden aus Ruinen...


Recycling der alten Teile (Antrieb, Laufräder, Bremsen)
__________________
Das Heerlager der Heiligen
Bein-Godik ist offline   Mit Zitat antworten