gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM Trainings-Sammel-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 06:02   #4
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Hallo Ralf, hallo Jörg!

Ach ja, die gute alte Zeit. Mit Jörg 2009 in Glücksburg, mit Ralf 2010 in Frankfurt. Schön, dass ihr auch wieder dabei seid!

Ja, ich lebe noch. Lang, lang ists her, mein Training mit dude. 2011 habe ich dann noch beim IM Wales mitgemacht. Während des Radparts ging da was im Knie kaputt (ich konnte aber noch ins Ziel laufen). Nach der folgenden Meniskus-OP habe ich es nicht geschafft, wieder völlig schmerzfrei in ein Lauftraning reinzukommen und 2012 aufgehört mit dem Laufen.

Nun will ich es aber doch noch mal wissen, will in Frankfurt auch mal ins Ziel kommen. Das Training bin ich bewusst übervorsichtig angegangen. Läufe mit 12, 15, 18 Minuten habe ich mir zu Beginn in den Plan geschrieben. Die Laufumfänge sind nach wie vor wesentlich geringer als in Plänen empfohlen, aber das Knie hält. Um gut durchzukommen, wird es reichen. Für Hawaii sicherlich nicht.

Grüße
Jan
Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit, toi, toi, toi
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten