gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 16:00   #1637
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
d
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Ja, das macht aus LS gefühlt einen von uns!
Eben. Eine Begruendung hatte ICH ja angefuegt, weil ich ja schneller aLS auf 3.8k schwimme heuer.

Michael Lorenz (MIL) schwimmt schneller als Lionel Sanders (LS). Wenn nun LS einen Platten hat muss er bei ei(n)er 4:55 h min von MIL schon ganz schoen Gas geben. LS geht also mit sagen wir 1/2 h Vorsprung auf die Laufstrecke. Dort macht LS nochmalig 60 min auf mich, MIL, gut. So kommt Sanders in 8:25 h min ins Ziel auf Hawaii und Lorenz (nicht der Sohn von Andreas Niedrig), sondern Lorenz, Michael, also ich, 90 min spaeter beim OM.

Fazit: LS is 90 min faster than MIL. Daher darf MIL be im "Cream Schalfrhein 130". Sanders nicht. Weil ich ja Zigarettenholen radle falls der Frodominator ein Zigaretten rauchen will, heimlich freilich. Wer will schon Aerger mit dem Macca? Frodeno, Gomez, Alistair oder doch Lorenz?

Manche schreiben oneliner. Andere schwurbeln. Wo ist jetzt da der Unterschied? Also: liegt jetzt eine Trainingszeit von LS vor ueber 3.8k? Schafft LS die 3.8k im Wasser nach diesem Schwimmcamp sub 62min? Frage an die psychologische Schwimmbetreuung.

Trainingslager ohne Abschlusstest geht gar nicht. Wie sieht AD dieses? Und ja, AD war schneller in Regensburg weil ich mich mitm Rad verfahren hatte. Woran das wohl lag?

Gruesse, MIL

P.S.: hey FAS wann kommst du eigentlich mal wieder zu AD in die Sendung? Gruss auch an NS und Th. Hellriegel, ...

Geändert von Trimichi (28.01.2021 um 16:20 Uhr). Grund: Zwischenruf von speedies
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten