gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2021, 12:52   #21083
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ok, wie auch immer man "die gesamte Wissenschaft" auslegen will. Wenn grundsätzlich Einigkeit in der Wissenschaft herrscht, dann frage ich mich, warum kein echter Lockdown von Seiten der Politik gemacht wird. Es wird ja nicht mal probiert. Darüber reden wir hier ja schon seit Monaten.
Ich könnte jetzt polemisch antworten, dass ich mich das auch frage. Das Schlimme daran ist ja, dass klar ist, warum sie das nicht tun. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich die Gründe fürchterlich aufregen und ich tatsächlich auch die Nase davon voll habe, dass nicht effektiv gehandelt wird und wir seit Monaten sehenden Auges in die "Katastrophe" laufen - wer am lautesten schreit gewinnt - das nervt mich so dermaßen.

Es ist ja nicht so, dass Drosten (und auch andere) uns nicht schon vor Wochen (fast schon Monaten) auch genau dieses Szenario vorausgesagt hätten (wie auch schon vor Weihnachten). Wir wissen auch ziemlich gut was helfen würde, wollen es aber einfach nicht umsetzen.

Eier, Eier, wir brauchen Eier.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten