gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman in Polen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2021, 15:13   #45
zahnkranz
Szenekenner
 
Benutzerbild von zahnkranz
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 873
Bis 2015 war die Radstrecke nahezu komplett flach (2015 erstmals unterm Label Ironman), führte viel durchs Industrie- und Gewerbegebiet und war landschaftlich nicht wirklich schön. Ab 2016 eine neue Radstrecke mit den Höhenmetern, die aber bis letztes Jahr in umgekehrter Richtung gefahren worden ist. Der Richtungswechsel wurde durch die Langdistanz notwendig, da auch die Laufstrecke angepasst worden ist und sich sonst Radfahrer und Läufer in die Quere gekommen wären. Also die Strecke, die Ihr nun bergauf gefahren seid, wurde bergab gefahren. Ich sehe gerade, dass auch die 70.3-Strecke etwas geändert worden ist, und das diesjährige Stück ab Kilometer 30 ist in der Vergangenheit beim 70.3 nicht befahren worden. Schade dass ein schlechtes Stück Straße die Freude doch etwas trübt.

Ich glaube 2018 gab es einen heftigen Platzregen, in Gdynia selbst standen die Straßen teils um die 10cm unter Wasser. Es gab viele Stürze da man keine Unebenheiten sehen konnte, keine Gullydeckel, keine Farbahnmarkierungen. Ich bin an einer Bushaltestelle den Bordstein hoch und dann auf dem Gehweg weiter.
zahnkranz ist offline   Mit Zitat antworten