gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgart Randale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 08:05   #81
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Habe ich doch eingangs erwähnt, ein Satz genügt und bestimmte Personen holen ihre alten Latzhosen raus und knüppeln mit ihren immer gleichen Argumenten gegen die achso braunen Forumsmitgliedern. Und es SIND auch hier immer die gleichen. Ich lade die vermeintlich guten Menschen gerne mal ein, bei mir im Bereich zu hospitieren und sich mal die Realität Krimineller anzuschauen, mit diesen ihre Standpunkte durchzukauen und sich dann mal ein Bild zu machen wie es im Milieu aussieht. Einfach mal raus aus der Reihenhaussiedlung. Einfach per PN melden, dann dürft ihr mal ran an eure Schätzchen
Was hilft bloss gegen ein Latzhosentrauma, das hier immer wieder getriggert wird

Solltest Du mich traumaauslösend einordnen, ich würde Dich gerne besuchen, bin leider nur nicht so reisefreudig. Im Gegenzug schildere ich Dir meine "einschlägigen" beruflichen Erfahrungen aus Berlin-Kreuzberg, Neukölln, Haft Tegel und mit Menschen, welche in Berlin die diversen Schwarzmarkt-Geschäfte und Reviere aufteilen. Im Grundsatz mögen die "Paten" keine Krawalle u. Randale, weil das die Geschäfte stört. Man regelt das anders, auch mit der Polizei und den Ämtern, zu denen man ein gutes Verhältnis möchte. Und der Nachwuchs bekäme eins auf die Mütze, würde er so über die Stränge schlagen wie in Stuttgart. Die "Paten" würden lieber für die Läden in Stuttgart die Security übernehmen statt sie zu zerstören bzw. selbst welche verpachten. Ich beziehe mich damit mehr auf die Vermutung von Jens-Kleve als auf Deine Kunden (aus Pforzheim?), was ich nicht kenne.

Geändert von qbz (23.06.2020 um 09:24 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten