gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2022, 09:46   #102
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
Ich wunder mich nur maximal wie schnell es doch geht um vom "normalo" zum Außenseiter zu werden.
Herzlich willkommen im Internet, Datenschutz und mit dem Kommentar auf den Lippen 'ich hab doch nix zu verbergen'.
Eventuell haben zukünftige und nicht mit aktuellen vergleichbare Machthaber schon die Kiste angelegt, in die du aufgrund deines Auftretens im www gesteckt wirst, um dann im Bedarfsfall rasch zugreifen zu können...

Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Ich verstehe, was mit Armut in Deutschland gemeint ist, ich verstehe auch die von qbz zitierte EU-Definition relativer Armut.
Der Krautreporter hat heute ne interessante Liste von Tips zum Sparen nach einer 'Umfrage' unter Betroffenen veröffentlicht.
Ich denke, die wenigsten von uns hier habens nicht mal im Studium kennengelernt, heute nicht zu wissen, was man morgen zwischen die Rippen kriegen soll.
Stattdessen ein Leben mit dieser Ungewissheit als Dauerzustand quasi und nu noch die preisliche Plage on top.

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten