gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darts WM im Ally Pally
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 14:54   #145
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ...

Zur Thematik: Ich war immer ein Gegner des ausbuhens (und bin es noch), aber wer sich wie ein Gerwyn Price verhält braucht sich auch nicht darüber wundern. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Auf Turnieren das schreiben verweigern, sich unsportlich dem Gegner gegenüber verhalten, andere Sportler im Interview als Weicheier bezeichnen, sich über die Dartspieler als solche lustig machen, Aussagen wie "ich ziehe den Dartspielern dass Geld aus der Tasche", ... all das sorgt nicht unbndingt dafür, dass das Publikum gnädig mit ihm um geht - man darf nicht vergessen, dass ein gehöriger Teil des Publikums selbst Dart spielt und solche Aussagen und Verhaltensweisen nicht verzeiht.

Das macht das Verhalten des Publikums nicht besser, aber es erklärt es. Ich würde dann auch sagen: Wenn es irgendwer verdient hat ausgebuht zu werden, dann der gute Gerwyn.
Einverstanden mit fast allem (als Mathematiker sei mir die Spitzfindigkeit zugestanden, dass Du zwar anscheinend gute Connections zu Profi-Spielern hast, aber wohl auch nicht so viele, dass es statistisch signifikant ist).
Price hat sich sicherlich vieles selbst zuzuschreiben, es geht mir persönlich dennoch zu weit. Ich selbst treffe schon nicht gut, wenn jemand beim Darten mit mir redet und will mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man bei einem Matchdart aktiv gestört wird.

Nun aber back to business: Was ist dein Tipp für heute Abend?
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten