gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2024, 14:27   #119
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von Nette1 Beitrag anzeigen
Shit - Belfort Triathlon wurde gerade vom Veranstalter für 1.6 abgesagt aus organisatorischen Gründen/ Schwierigkeiten. Super enttäuscht, so ein tolles Event ( gewesen)
Vielen Dank für die Info!
Wußte ich noch nicht, weil ich heute noch keine Mails gelesen habe.
Echt schade!!!
War einer meiner Lieblingstriathlons!!!

Wer sich aber am 1.6.2024 trotzdem den Ballon d` Alsace und noch ein paar andere Hügel reinziehen möchte, dem kann ich den Gran Fondo-Radmarathon "Les3ballons" empfehlen, der in Ronchamp (in der Nähe von Belfort )stattfindet.

www.les3ballons.com

Obwohl ich bereits 2 Wochen vorher (19.05.24) beim Gran Fondo Vosges (gibt`s hier ein Thread) auf der Großen Runde starte, bin ich, bezüglich Regeneration, am überlegen, ob ich mir den "Les3ballons" auch noch gönnen soll, zumal mein Tempo "nur" auf`s Finishen ausgerichtet ist.

Schönes Wochende und viele Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (24.03.2024 um 09:28 Uhr). Grund: Nachtrag bezüglich "Les3ballons" in Ronchamp am 1.6.2024
Hippoman ist offline