gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ISLANDMAN auf Norderney
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 09:17   #8
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
@ Bunter Hund

nein, die Preise kenne ich nicht, eine Meinung kann ich trotzdem haben, oder? Auch wenn ich die Argumente Zusatzkosten wie Kurtaxe, Fähre, ggf. Parken in Norddeich (? vll im Startgeld enthalten?) und Startgeld (Null?) weglasse bleibt es trotzdem eine Sprintdistanz. Und eine Insel bleibt es auch.

Mach erstmal 2h Fähre + Wartezeiten in Norddeich und Norderney, die letzte Fähre ab Insel fuhr immer zwischen 19:00h und 19:30h wenn ich mich nicht täusche. IMHO zu viel Aufwand für einen Sprint wenn Du nicht gerade in Nordfriesland wohnst. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der für nen Sprint mehr als 1h Anreise in Kauf nimmt - Ligarennen mal beiseite. Und als Urlauber würde ich mir 2x überlegen, ob ich neben Familie (wer ausser Familien macht eigentlich im Sommer Urlaub auf Norderney?) auch noch das Trirad im Auto unterbringen kann. Sähe evtl anders aus, wenn es eine Serie wie bei den Inselläufen gäbe, die in den Urlaub verpackt werden kann.

Trotzdem dem Veranstalter und allen Teilnehmern natürlich einen schönen WK
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten