gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dumoulin verlässt Sunweb und wechselt zu Jumbo-Visma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 21:02   #19
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Ineos bleibt weiterhin das Mass aller Dinge wenn es um GTs und insbesondere die Tour geht. Das haben sie drauf. Und sie machen das nicht nur mit vielen sehr starken Fahrern sondern agieren auch äusserst smart.

Ich wollte nur sagen, dass Jumbo neben ihren Sprintern und Klassiker Spezialisten auch hinsichtlich GC ziemlich breit abgestützt ist. Wenn die mal in voller Besetzung und mit einem einzigen Ziel (ohne zusätzlich noch auf Sprintetappe zu gehen) an einer GT aufkreuzen könnte es spannend werden.
Ohne Mannschaftszeitfahren wäre Kruijswijk hinter Buchmann gelandet. Den würde ich jetzt nicht unbedingt als TDF-Sieger sehen. Bei Dumoulin hängt es an der Gestaltung der TDF-Etappen. M.E. kommt da nicht viel mehr als bei Movistar raus. 3 Top5-Fahrer ergeben halt nicht unbedingt auch einen TDF-Sieger. Und öfters geht dann eben der Schuss nach hinten los.

Ich denke, dass Ineos seine Lehren gezogen hat und Leute wie Kwiatkowski werden nächstes Jahr halt ersetzt. 3 TDF-Sieger und zwei Edelhelfer, die sich die anderen 3 Wochen-Fahrten als Kapitäne gönnen können, wird kaum zu schlagen sein.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten