gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2021, 18:09   #744
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Eine Woche ziemlich brav trainiert, nur eine Traileinheit ausgelassen. Alles geht in die Richtung, dass ich über die Feiertage doch nicht so richtig fett werde, weil ich gar nicht so extrem durchsumpfe. Neben den üblichen Intervallen am Mittwoch gab es noch eine prima Schwimmeinheit am Sonnabend und am Sonntag 15 km aus der Bramfelder Winterlaufserie.

Die aber als Social run mit Dauergequassel, sehr lustig, aber nicht schnell. Schnell lief der Junge da rechts, ich hatte eine andere Aufgabe. So jedoch kann ich dem Trainer immer noch nicht verlässlich mitteilen, was ich aktuell so drauf habe, aber das wird schon. In der letzten vollen Trainingswoche des Jahres gibt es jedenfalls nochmal Intervalle, einen Traillauf und eine Schwimmeinheit.

Terminiert ist nun auch mein Traum vom Triathlon in der Wüste: IM 70.3 Dubai, 18.02.2022. Das sieht gut aus! Da habe ich Zeit! Da finde ich auch welche im Umfeld, die auch Bock haben. Und eine Mitteldistanz wird mir schon nicht den Plan vom Marathon zerschiessen.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten