gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 23:12   #4461
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Ha! Hab ichs nicht gesagt? Ok, keine Ausgangssperre, der Söder hats etwas abgemildert in ne ~beschränkung.
Wie auch immer das Baby nun heisst, alle habens immer noch nicht kapiert.
Auf den Hügeln hinterm Ort hockte heut Nachmittag ne riesen Gruppe, die garantiert nicht (ei-)ner häuslichen Gemeinschaft angehörte (oder irgenwas inzuchtmässiges am Laufen hatte, da mit verknoteten Zungen aneinanderhängend).
Zum Kotzen. Hab echt gehadert, die Cops anzurufen, aber irgendwie liegt mir die Blockwart-Mentalität dann doch nicht so.

Aber gut. Freitag noch n bissl am Garagendach rumgezangelt. Welleternit, klasse. Solang das Zeug ja intakt ist, super, aber wehe, wenn nimmer. Aber ja gut, mei, Schutz iss ja eh grad angesagt. Mein Ex-Vermieter hatte in bewährter Pfuscher-Manier da schon rumgewerkelt, Silikon und Bitumen drüber, war angeblich schonmal dicht, konnt ich mir dem ersten Eindruck nach kaum vorstellen. Stellenweise ragen die Platten 4cm auseinander, da sie das am Rand allerdings nicht tun, sind n paar Fragen offen.
Naja...
Hab erstmal Risse im Material nachm Sauberkratzen mit Silikon bestrichen, da ist stellenweise die komplette Platte mürbe, den fetten Spalt zwischen den Platten hab ich mit Bauschaum ausgespritzt.
Nu hätte ich heut an sich nochmal hingedurft, die fetten Bollen von dem Zeug abschneiden, aber es war mir zu kalt, weil wenn ich da schon hin fahr, will ich gleich wieder Bitumen draufkleistern, damit möglichst alles dicht abgedeckt ist.

Oh mei, bin ich froh, dass ich die Hütte nicht gekauft hab, wie mir mein Ex-Vermieter mehrmals angetragen hat.
Wenn ich mir alleine anschau, was noch alles in der Scheune liegt...
Aber gut, nicht meine Baustelle.

Werd morgen hin fahren und alles miteinander verbinden.
Einkaufen, Dach fertig machen und evtl. den Anhänger mit ins neue Heim nehmen. Da iss grad ein Parkplatz freigeworden, hähähä...
Nu, wo ich das Ding beim TÜV hatte, kann ichs ja wieder überall hinstellen.

Ja, apropos 'neues Heim': da hab ich gestern einen Klettersteig aufm Dach entdeckt. Erweitert natürlich die Freizeitmöglichkeiten.
Und mir gingen so die Teilnahmen am Indoor-Marathon in Nürnberg durchn Kopf. Dabei fiel mir auf, dass ich zwar keine 787m-Runde hinkrieg, aber 100m könntens schon sein. Bedeutet, fürn Marathon müsst ich nur 420x ums Haus von unten nach oben rennen, durch die Haustür rein, die Treppe runter in den Keller, dort die Terassentür raus und das Ganze von vorne.
Also, da sind Reserven vorhanden.
Gleich mal ausprobiert, schlaucht schon, wahrscheinlich wegen der vorneweg 4hm pro Runde.

Aja nu, an sich war ich aber nochmal wieder Radeln heut.

Krasserweise mitten im Wald, keine Ahnung, wo die hergekommen sein oder hingewollt haben könnten, da war vorher und nachher n paar Kilometer nix.




Immer gut unterwegs im Zeichen des Roten Kreuzes!




Ok;- das Steinchen hatte n bissl Grünspan, da aber extra nen Segen drüberzulegen und den im Wald einzupflanzen???




A3, so leer wie zuvor wahrscheinlich nur, ehe die Strecke eröffnet wurde!




Gänsweg! (Der war, nachdems halt ruhig war, auch wieder drin)




Mir fällt grad die grosse(?)(naja, die höchste hier aufm Bild) Erhebung links hinterm Baum auf...

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten