gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin mit dem Vermögen - Cash-Money und Privatsafe vs. Bank und Börse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2019, 15:03   #528
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas in einem Forum wie TS lese, kriege ich das ...

Das liest sich für mich wie ein Hobby-Möchtegern-OnlineBroker-Anleger, der ein bisschen spielt und das Gefühl hat, er kenne sich aus und müsste den anderen erklären wie es geht. Alleine Deine Immobilienkommentare sind ein Witz. 34% erreicht man nur in einem hochvolatilen und enorm riskanten Umfeld. So etwas empfiehlt man nicht und kein Profi setzt in sowas grössere Beträge (ausser zur Kursspekulation, dafür bist Du aber zu klein).

Also, was ist das Ziel Deines Posts? (sei ehrlich...)
Das Ziel meines Posts ist auf die Frage des TE einzugehen....

Immobilienkommentare: jo, dann lache halt, was ist denn daran witzig? So ist die Situation nunmal und wenn Du jetzt auf der Stelle nen 5 % er am Immomarkt herzauberst beglückwünsche ich Dich.....die Realität sieht leider anders aus...vielleicht kannst Du ja qualitativ was besteuern, der TE freut sich.

Aktien:

wenn Du mich hier schon bashst, dann mach Dir die Mühe und schaue Dir den Kursverlauf von Wirecard mal an....meinen Kauf kann ich dir gerne per PM belegen, hätte da kein Problem mit..gekauft habe ich zu 119 Euro...sehe die irgendwann bei 200 ...
hochvolatil und riskant..naja, willkommen im Leben...es gibt aber Instrumente in denen man Risiken minimieren kann, eines nennt sich Disziplin...
Und bevor Du jetzt meinst ich hätte nur zwei Aktien, sind ein paar mehr..

Vielleicht ist es eine Unart von speziell Triathleten
  Mit Zitat antworten